Tolle Überraschung

Die Nachbarskinder waren da und haben unseren Baum geschmückt!

Gemeinsam mit ihrer Erzieherin brachten uns die Kinder aus der Kita „Unterm Regenbogen“ wunderschöne selbstgebastelten Sterne.

Sieht unsere Baum nicht schon ganz wunderbar aus? Herzlichen Dank an die fleißigen Bastler*innen. Der Nikolaus war auch schon bei uns und hatte für die Kinder ein Körbchen gefüllt.

Zufrieden mit dem Baum und dem Nikolauskörbchen- die fleißigen Baumschmücker aus der Kita „Unterm Regenbogen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s