Unsere Siegrid. Siegrid Roik

Fehlt an jedem Tag-Siegrid Roik

„Mit ihrer ansteckenden Fröhlichkeit und ihrer sehr wertschätzenden Persönlichkeit hat Siegrid alle unsere gemeinsamen Begegnungen und Aktionen unglaublich  bereichert“, versucht familienhORT-Leiterin Angelika Guss die herausragende Persönlichkeit unserer jüngst verstorbenen Ehrenamtlichen Siegrid Roik zu beschreiben.

Siegrid war immer hilfsbereit und gut gelaunt. Besonders wichtig war ihr, das sich jüngere und ältere Menschen unbeschwert und verständnisvoll begegnen und gegenseitig unterstützen. Das hat sie selber in ihrem ehrenamtlichen Engagement von Herzen gelebt und die Projekte des Mehrgenerationenhauses haben davon sehr profitiert. Siegrid war mit ihrer einzigartigen Hilfsbereitschaft immer da. Sie war ein besonders warmherziger Mensch und wird uns allen sehr fehlen. Wir sind sehr traurig. Unsere Gedanken und unsere Mitgefühl ist bei ihrer Familie und den Menschen, die ihr nahe standen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s